Suchformular
Dr. Thomas Kesseler - Landtagskandidat

Dr. Thomas Keßeler

Landtagskandidat im Wahlkreis Euskichen I

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Thomas Keßeler und bin in Euskirchen geboren und aufgewachsen.

Zukunft aktiv gestalten bedeutet nicht nur solidarisch mit dem Schwachen und Benachteiligten in unserer Gesellschaft zu sein. Zukunft gestalten bedeutet auch sich den dringenden Fragen des Klimawandels zu stellen und die Welt, wie wir sie kennen, auch genauso unseren Enkelkindern zu übergeben. Ökologie und Ökonomie sind schon lange keine Gegensätze mehr. Dies weiss ich durch meine beruflichen Erfahrungen, die ich sowohl in einem internationalen Großkonzern auf Geschäftsleitungsebene, als auch in lokalen Handwerksbetrieben sowie in der Landwirtschaft sammeln durfte. Ohne die Bewahrung der Schöpfung und nachhaltiges Wirtschaften kann in Zukunft kein Unternehmen und keine Gesellschaft wirtschaftlich bestehen.

Beruflich arbeite ich in einem lokalen Handwerksbetrieb im Bereich Photovoltaik und E-Mobilität und entwickle dort umfassende Energiekonzepte.

In engagiere mich als Vorsitzender der Dorfgemeinschaft Wißkirchen, bin seit Kindertagen begeisterter Fußballer und ebenso passionierter Karnevalist im Straßenkarneval. Ich habe eine erwachsene Tochter und bin verwitwet.

Ich freue mich über Eure Stimme für die Landtagswahl im Mai!

Euer Thomas

Vorstellungsvideo von Dr. Thomas Keßeler

Thomas im Netz

Ziele & Visionen

Informationen