#ALLESWIRDGUT – Regenbogenbilder machen Hoffnung

Quer durch Deutschland und Europa malen Kinder derzeit unter dem Motto „Alles wird gut.“ Regenbogen-Bilder an ihre Fenster oder hängen gemalte Regenbogen-Bilder an ihre Fenster, Haus- oder Wohnungstüren. Die Idee kommt aus Italien, dort haben italienische Kinder damit begonnen – um zu zeigen, dass alle in dieser schwierigen Situation zusammenhalten. Wir finden diese Aktion toll und haben auch ein erstes Regenbogen-Bild zum Ausmalen entworfen, welches wir hier zum Download bereitstellen. – Weitere werden in den nächsten Tagen folgen. Macht doch einfach mit und setzt damit ein Zeichen der Hoffnung und Solidarität.

Gerne könnt ihr uns eure Regenbogen-Bilder auch zusenden (E-Mail: alleswirdgut@gruene-blankenheim.de) und wir veröffentlichen diese auf unserer Webseite, Facebook und Instagram.

 

 

Regenbogen-Bilder zum Ausmalen

Um ein Ausmalbild herunterzuladen klicke einfach auf das gewünschte Bild und Du erhälst die Vorlage im PDF-Format.

 

Eure Regenbogen-Bilder

Lia, 6 Jahre

Verwandte Artikel